Etwas reduzierte Verfügbarkeit von Kühlprodukten bis 13. September

Die neue Kühlwand konnte Freitag Vormittag in den Regelbetrieb gehen.
Da wir nur 3 kleine Getränkekühlschränke als Alternative nutzen konnten, mussten wir bis zur diesem Zeitpunkt warten, um neue Warenbestellungen aufzugeben.
Bereits Samstag Vormittag konnten wir eine erste Lieferung in Helpup abholen, da für Freitag Nacht keine Lieferung möglich war.
Für Sonntag Nacht erwarten wir eine weitaus größere Lieferung, die wir ab Montag 6:00 Uhr in die Kühlregale einräumen werden. Danach können wir eine weitere Bestellung zur Auslieferung Dienstag Nacht aufgeben. Da wir keine weitere Kühllagerfläche haben, können wir die computergesteuert Bestellfunktion unseres Großhändlers Rewe Breuna nur eingeschränkt nutzen.
Wir gehen aber davon aus, ab Mittwoch Vormittag (13. September) wieder das ganze gekühlte Sortiment zum Verkauf anbieten zu können.
Teilweise gibt es UHT Alternativprodukte – sprechen Sie unsere Beschäftigten an.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr LiLi-markt Team